Lescheder U37 rutschte bei der DM der Senioren knapp am Treppchen vorbei

R_EM Senioren

Bei den traditionell zu Pfingsten stattfindenden Deutschen Meisterschaften der Senioren erreichten die Lescheder Damen sensationell Platz 4 in der Altersklasse Ü37!

In der Vorrunde starteten die Damen hellwach und konnten den SW München mit 27:25 und 25:16 besiegen. Im zweiten Spiel gegen den Meister Süd TSV Schmiden kamen die Damen, die sonst in verschiedenen Vereinen starten, immer besser ins Spiel und konnten mit 25:14 und 25:12 gewinnen. Als Gruppensieger trafen sie im Viertelfinale auf Telekom Post SV Bielefeld und konnten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 25:21 und 25:18 völlig überraschend den Einzug ins Halbfinale feiern.

01.06.2018 10:23

Leschedes Volleyballerinnen schlagen bei den Deutschen Meisterschaften auf

R_EM Senioren

Die Ü31-Seniorinnen des FC Leschede haben sich auch in diesem Jahr wieder für die Deutschen Meisterschaften in Dachau qualifiziert. Nachdem der Aufstieg in die Regionalliga der Ersten Volleyball-Damen doch noch geglückt ist, steht für den Verein nun das nächste Volleyball-Highlight an. Die Meisterschaften finden traditionell an Pfingsten statt.

07.04.2017 13:34

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

ArtikelDatum
keine Daten vorhanden

Kalender

Freitag, 17. Juli 2020
Ausrichtungswunsch Pokal Ausrichtungswunsch Pokal
Freitag, 14. August 2020
Meldung Teilnahme Pokal Meldung Teilnahme Pokal

Aus den Vereinen

Link zum NWVV