NWVV Region Emsland - Alles rund um Volleyball im Emsland

vorläufige Spielpläne Jugendligen

R_EM Jugendspielbetrieb Emsland

Wir haben die vorläufigen Spielpläne für den Jugendspielbetrieb mit den uns zur Verfügung gestellten Hallenterminen erstellt. Ferien haben wir gar nicht und Jugendmeisterschaften nur in wenigen Fällen belegen müssen. Falls im Laufe der Saison Spiele aufgrund von Teilnahmen an Jugendmeisterschaften verschoben werden müssen, haben die Jugendmeisterschaften vorrang vor den Ligaspielen.

Ansonsten habt ihr jetzt bis zum 13. Juli Zeit eventuelle Verlegungswünsche bei mir zu melden (sandra.haarmann@t-online.de).

Die Staffelleiter werden nach Veröffentlichung der endgültigen Spielpläne die Ligen übernehmen.

Die Durchführungsbestimmungen werde ich mit den endgültigen Spielplänen veröffentlichen.

Wir werden auch weiterhin mit den handschriftlichen Spielberichtsbögen arbeiten.

Bitte denkt auch an unsere Anfänger in der Roten und Grünen Liga. Die Meldeliga ist noch bis zum 06.07.22 geöffnet und ihr könnt eure Mannschaften entweder für die Rote oder die Grüne Liga melden (bitte unter Bemerkungen vermerken). 

Die Termine für die Jugendmeisterschaften sind veröffentlich, Meldungen sind bereits möglich. Wenn ihr eine RM ausrichten möchtet, könnt ihr euch ab sofort bei unserer Jugendwartin melden.(sandra.haarmann@t-online.de).

veröffentlicht am Mittwoch, 29. Juni 2022 um 15:20; erstellt von Haarmann, Sandra

Kalender

Dienstag, 23. April 2024
D-& C- Schiedsrichterfortbildung D-& C- Schiedsrichterfortbildung
Mittwoch, 24. April 2024
Online D-& C-Schiedsrichterfortbildung via Microsoft Teams Online D-& C-Schiedsrichterfortbildung via Microsoft Teams
Donnerstag, 2. Mai 2024
Online D-& C-Schiedsrichterfortbildung via Microsoft Teams Online D-& C-Schiedsrichterfortbildung via Microsoft Teams
Sonntag, 5. Mai 2024
D/C- Vorbereitungslehrgang D/C- Vorbereitungslehrgang
Samstag, 18. Mai 2024
D/C- Vorbereitungslehrgang D/C- Vorbereitungslehrgang
Dienstag, 21. Mai 2024
D- Theoretische Prüfung D- Theoretische Prüfung: D-Praktische Prüfung
Dienstag, 21. Mai 2024
C- Theoretische Prüfung C- Theoretische Prüfung

Aus den Vereinen

Link zum NWVV