NWVV Region Emsland - Alles rund um Volleyball im Emsland

Regionspokal 2020 findet nicht statt

R_EM Ligaspielbetrieb Emsland

Der Regionspokal Damen der NWVV Region Emsland wird 2020 ausgesetzt.

Um all den Problemen durch ein Turnier mit vielen Mannschaften in einer Sporthalle aus dem Wege zu gehen, haben wir uns entschlossen den Wettbewerb dieses Jahr nicht anzubieten. Hygiene- und Abstandsregeln werden schon bei "normalen" Punktspieltagen schwer einzuhalten sein. Bei einem Wettbewerb wie dem Regionspokal möchten wir weder dem Veranstalter diese Pflichten übertragen, noch als Region die Verantwortung für die Einhaltung übernehmen.

Der NWVV plant dieses Jahr den Bezirksklassenmannschaften Zugang zum Bezirksligapokal anzubieten. Daher verweisen wir auf dieses Angebot und bitten die Seiten des NWVV im Auge zu behalten.

Im kommenden Jahr werden wir sicherlich einen Neustart des traditionellen Pokalturnieres anbieten.

veröffentlicht am Mittwoch, 17. Juni 2020 um 11:10; erstellt von Altenschulte, Martin
letzte Änderung: 18.06.20 11:34

Kalender

keine Daten vorhanden

Aus den Vereinen

Link zum NWVV