NWVV Region Emsland - Alles rund um Volleyball im Emsland

Turnier rote&grüne Liga in Spelle 08.03.2020

R_EM Rote und grüne Liga

Großspieltag in Spelle

Am für viele Mannschaften spielfreien Wochenende waren nun unsere Kleinsten dran. In der sogenannten grünen und roten Liga flogen auf 8 Feldern die Bälle übers Netz. Die Speller Sporthalle war gut gefüllt: 29 Mannschaften á 2-3 Spielerinnen aus Lathen, Leschede, Salzbergen, Beesten und Spelle plus mitgereiste Eltern, Geschwister, Fans und TrainerInnen sorgten für viel Trubel in der Halle.
Dabei traten 6 Mannschaften (davon 5 vom SCSV) in der grünen Liga an. Für einige Spielerinnen war dies das erste Turnier, sie schlugen sich dennoch hervorragend!


In der roten Liga traten ganze 23 Mannschaften an. Hier gratulieren wir SVA Salzbergen zum Sieg, aber auch allen anderen Teams, die  mit tollen Leistungen, immer besser werdenden Aufschlägen und sicherer Technik teilnahmen. Gepaart mit einer Menge Spaß, Teamgeist und Motivation war somit auch dieser Großspieltag ein voller Erfolg

Hier das zahlenmäßig größte Team des Gastgebers Spelle

veröffentlicht am Montag, 9. März 2020 um 07:56; erstellt von Altenschulte, Martin

Kalender

keine Daten vorhanden

Aus den Vereinen

Link zum NWVV