NWVV Region Emsland - Alles rund um Volleyball im Emsland

Wichtige Info zu DVV Beitragsabbuchung

R_EM Regionsnews Emsland

Liebe Vereine,

in Kürze wird der NWVV die enorm erhöhten Beiträge für den DVV abbuchen. Dabei werden neben dem Grundbeitrag für Euren Verein und den Mannschaftsabgaben je Erwachsenenmannschaft auch die "aktiven" Spielerlizenzen in die Berechnung einfliessen. Dies sind nicht nur die Spielerpässe, die für diese Saison gültig sind, sondern auch  Spielerpässe ehemaliger Spieler/-innen die noch gültig sind.

Jede noch gültige Erwachsenen-Spielerlizenz erhöht diesen Teil der Beiträge mit 5,-€ !

HINWEIS!

Beitrag je aktiver Spieler-A-NI-Lizenz (Erwachsene, zum Stichtag gültige, nicht freigegebene Lizenzen)

Also, nur wenn die betroffene Person Erwachsene ist UND die Spielerlizenz A(NWVV)  noch gültig ist (Spalte gültig bis) UND "Nicht freigegeben ist" (Symbol ist noch blau), werden die 5.-€/Mitglied fällig.

Diese eindeutige Aussage wurde uns leider erst jetzt zugeschickt.

Daher ist es sinnvoll allen nicht genutzten "Spielerlizenz A (NWVV)" in SAMS unter Mitglieder->Spieler die noch nicht freigegeben sind, eine Freigabe zu erteilen, so dass diese nicht fälschlicherweise in die Berechnung einfliessen. (Siehe Bild).

veröffentlicht am Donnerstag, 2. Januar 2020 um 13:38; erstellt von Altenschulte, Martin
letzte Änderung: 09.01.20 12:00

Kalender

keine Daten vorhanden

Aus den Vereinen

Link zum NWVV