NWVV Region Emsland - Alles rund um Volleyball im Emsland

Turnier rote&grüne Liga in Spelle

R_EM Rote und grüne Liga

"Die Kleinen" waren die Größten!!!

 Beim  heißersehnten Turnier der roten & grünen Liga, luden die Speller ein und alle viele kamen!

Mit viel Spaß, Ehrgeiz, Lautstärke, Schweiß, gutem Auge und stetig verbesserter Technik glich die tolle Veranstaltung einem emsigen Ameisenhaufen. Alle schufteten, gaben alles, rannten, krabbelte, hechteten und fieberten einem gemeinsamen Ziel entgegen: so viele Punkte wie möglich zu sammeln und das zu zeigen, was in den Trainingseinheiten gelernt worden ist.

Und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Mit 9 Teams in der roten und 17 Teams in der grünen Liga aus den Vereinen SVA Salzbergen, FC 47 Leschede, Haselünner SV, SG Freren  und dem Heimverein SC Spelle-Venhaus repräsentierten ihre Clubs allesamt exzellent. Alle wuchsen über sich hinaus und können sehr stolz auf ihre Leistung sein!

Wir bedanken uns bei allen Eltern, HelferInnen und TrainerInnen. Nicht nur auf diesem Turnier gebt ihr alles, um unseren heißgeliebten Volleyballsport zu unterstützen und voranzutreiben. Ihr leistet unfassbar tolle Arbeit. DANKESCHÖN!!!

Es wäre schön, wenn noch mehr Vereine aktiv werden um den Kleinsten noch regelmäßiger eine Möglichkeit für diese tollen Turniere zu bieten.

veröffentlicht am Montag, 9. Dezember 2019 um 12:05; erstellt von Altenschulte, Martin
letzte Änderung: 09.12.19 12:08

Kalender

keine Daten vorhanden

Aus den Vereinen

Link zum NWVV