NWVV Region Emsland - Alles rund um Volleyball im Emsland

Regionsmeisterschaften U13 2019/20

R_EM Jugendmeisterschaften

 

Regionsmeisterschaften weibliche U13 2019/20

Bei den diesjährigen Regionsmeisterschaften der U13 gingen am 29.09.19 neun Mannschaften in der Sporthalle Emsbüren an den Start. Der Ausrichter FC Leschede war mit 3 Teams vertreten, Raspo Lathen, SC Spelle-Venhaus und Alemannia Salzbergen stellten jeweils 2 Mannschaften.

Die Zuschauer bekamen viele schöne und spannende Spiele zu sehen. Nach den Gruppen-  und Halbfinalspielen ging es am Nachmittung um die Platzierungen.

Hier konnte sich die 1. Mannschaft des FC Leschede über den 1. Platz freuen. Den zweiten Platz belegte Raspo Lathen 1. Über die Bronzemedaille freuten sich die jungen Mädchen von Leschede 3.

weitere Platzierungen:

Platz 4: FC Leschede 2
Platz 5: SV Alemannia Salzbergen 1
Platz 6: SC Spelle-Venhaus 2
Platz 7: SC Spelle-Venhaus 1
Platz 8: SV Alemannia Salzbergen 2
Platz 9: Raspo Lathen 2

Vielen Dank an die mitgereisten Eltern und die zahlreichen Zuschauer, die oben auf der Tribüne ihre Mannschaften angefeuert haben.

veröffentlicht am Mittwoch, 2. Oktober 2019 um 15:04; erstellt von Haarmann, Sandra
letzte Änderung: 02.10.19 15:11

Kalender

keine Daten vorhanden

Aus den Vereinen

Link zum NWVV