NWVV Region Emsland - Alles rund um Volleyball im Emsland

Verlegungen & Terminprobleme

R_EM Regionsnews Emsland

Liebe Vereine,

nachdem nun nach Veröffentlichung der Spielpläne einige, teils recht fordernde, Mails bei uns eingegangen sind, hier ein paar Fakten und Klarstellungen.

Spieltage sind im Rahmenspielplan des NWVV veröffentlicht. Wir versuchen uns daran zu halten.
Heimspiele können innerhalb von 14 Tagen nach Veröffentlichung der vorläufigen Spielpläne, ohne Zustimmung der Gastvereine, auf offizielle Spieltage des NWVV Rahmenspielplans verlegt werden.
Danach müssen alle beteiligten Vereine dort unter Kontakte einer Verlegung zustimmen, ausser der Verursacher kann nachweisen, dass es unverschuldet ist! Das entscheidet dann der zuständige Staffelleiter/Spielwart.
Wenn euch Auswärtstermine nicht passen, müsst ihr eigenständig die Heimvereine ansprechen und um eine Verlegung bitten! Das ist nicht Aufgabe der Staffelleiter oder Spielwart! Sollen die endgültigen Spielpläne veröffentlicht sein, müssen wieder alle drei beteiligten Mannschaften zustimmen!
Wir können bei der Spielplangestaltung keine Rücksicht auf private Termine von Trainern nehmen! Es ist eure Aufgabe den Mannschaften Eigenständigkeit beizubringen. Dazu gehört auch, dass eure Mannschaften auch mal ohne euch klarkommen!

Es ist eine große Herausforderung die Spielpläne für so viele Vereine, besonders bei denen mit nur einer kleinen Halle, zu planen.
 

Liebe Grüße von Team Spielplangestaltung!

veröffentlicht am Montag, 8. Juli 2024 um 14:00; erstellt von Altenschulte, Martin
letzte Änderung: 08.07.24 14:00

Kalender

Mittwoch, 24. Juli 2024
Samstag, 27. Juli 2024
Donnerstag, 22. August 2024
Donnerstag, 22. August 2024

Aus den Vereinen

Link zum NWVV