NWVV Region Emsland - Alles rund um Volleyball im Emsland

Mannschaftsmeldung Damen/Herren Saison 21/22

R_EM Ligaspielbetrieb Emsland

Liebe Volleyballer/-innen,

bei der letzten Vorstandssitzung der Region Emsland haben wir die Vorgehensweise bei der Saisonplanung in den Spielklassen BzL-KK, Jugendspielbetrieb, Jugendmeisterschaften und dem Regionspokal in der kommenden Saison besprochen.

 Niemand kann in die „Kristallkugel schauen“ und vorhersagen wie sich die Maßnahmen um Corona bis zum geplanten Saisonbeginn ändern. Wir versuchen schon im Vorfeld zu erwartende Einschränkungen in unsere Planung einzubeziehen.

Hallentermine

Falls ihr gebuchte Hallentermine für den Spielbetrieb habt, teilt diese bitte Spielwart Martin Altenschulte Mail: martin.altenschulte@gmx.de  mit.

Wir werden versuchen die Heimspiele eurer Mannschaften auf Verbandsebene nachzutragen und dann die Spielpläne der Mannschaften auf Regionsebene bestmöglich anzupassen. Dies ist allerdings nur bei ausreichend gebuchten Heimspielterminen machbar!

Wenn nicht mindestens 1-2 Heimspiele pro Block(siehe Rahmenspielplan) angeboten werden, werden Heimspiele notfalls an andere Vereine weitergegeben. 

 Herrenspielbetrieb Osnabrück/Emsland/Bentheim

 Zur Meldung eurer Herrenmannschaften bis zum 31.5.2021 per beim neuen Spielwart der Region Osnabrück Holger Zimmermann Mail: holger.zimmermann65@gmx.de schreiben.

Damenspielbetrieb BzL-KK Emsland

Meldung aller der Damenmannschaften bis zum 31.5.2021 beim Spielwart Martin Altenschulte Mail: martin.altenschulte@gmx.de

 Im Damenspielbetrieb möchten wir in der kommenden Saison mit 7er-Staffeln arbeiten. Dies bedeutet, dass wir in der Bezirksliga mit zwei Staffeln starten wollen und fünf zusätzliche Mannschaften benötigen. Es wäre schön, wenn die Bezirksklassenmannschaften bei der Meldung unter Anmerkungen schreiben, ob wir sie auch in der Bezirksliga einteilen können. Wir denken, dass in der kommenden Saison ein Spielbetrieb in 7er-Ligen für alle Betroffenen einfacher sein wird.

 Die Mannschaftsmeldung erfolgt in einer SAMS-Meldeliga Frauen(Bitte nicht irritiert sein, wenn in der Maske bei Saison noch 2020/21 stehen sollte!). Auch die Bezirksliga-mannschaften müssen gemeldet werden! Dort bitte den Mannschaftsnamen mit der passenden fortlaufenden Nummerierung in arabischen Ziffern (Mannschaftsname 1, 2, 3 etc. -  bitte nicht II, III, ….!) Die gewünschte Spielklasse bitte unter Anmerkungen eintragen. Kurzname wie SVA1 o.ä. bitte weglassen!

 

Die Mannschaften, die bereit wären die Bezirksliga aufzufüllen, oder mir die Wahl zwischen zwei Spielklassen lassen, bitte auch dies unter Bemerkungen (Beispiel:  BK, optional BzL) eintragen.

veröffentlicht am Mittwoch, 5. Mai 2021 um 07:38; erstellt von Altenschulte, Martin
letzte Änderung: 05.05.21 08:00

Kalender

keine Daten vorhanden

Aus den Vereinen

Link zum NWVV