Liebe Volleyballer!
Das Präsidium des NWVV und die Regionsvorsitzenden haben sich in ihrer letzten Videokonferenz dafür ausgesprochen, dass der Spielbetrieb voraussichtlich bis zum Jahresende ruhen wird.
Danach soll in den Ligen des NWVV, je nach Infektionslage, möglichst eine volle Halbsaison gespielt werden. Eine Verlängerung der Spielsaison bis Ende April wird auch möglich sein.
Sollte im zweiten Halbjahr keine vollständige Halbsaison gespielt werden können, wird man davon ausgehen müssen, dass diese Saison komplett neutralisiert wird.
Auch die Jugendmeisterschaften sollen nach Möglichkeit mit Einschränkungen gespielt werden. Es hängt natürlich auch auch davon ab, ob die DVJ ihre geplanten Termine nach hinten verschiebt.
Im Augenblick ruht der gesamte Amateursport. Ich kann nur an die Aktiven appellieren, sich in dieser Zeit selbständig fit zu halten. In digitalen Medien gibt es genügend Übungsangebote.
Haltet die Abstands- und Hygieneregeln ein! Je besser wir uns jetzt schützen, desto eher werden wir wieder unseren Sport betreiben können!
Bleibt gesund!
Georg Müller
veröffentlicht am Samstag, 14. November 2020 um 11:24; erstellt von Altenschulte, Martin