SAMS-Mails landen im SPAM-Ordner

SAMS-Tipps

In den vergangenen Monaten wurden die SPAM-Erkennungssysteme verschiedener E-Mail Provider geändert. Dies kann zur Folge haben, das E-Mails, die vom NVV, einem Staffelleiter oder einer NVV-Region durch SAMS versendet werden, beim Empfänger im SPAM-Ordner landen. Dieses Verhalten ist durch SAMS leider nicht zu beeinflussen.

Mir selbst ist es passiert, das Mails der Bezirksliga in meinen richtigen Eingangsordner landeten während Mails der Regionalliga als SPAM klassifiziert wurden. Ich empfehle deshalb folgendes Vorgehen:

  • Prüft regelmäßig den SPAM-Ordner Eues E-Mail-Postfachs.
  • Markiert SAMS-Mails als "Kein SPAM" oder "Keine Werbung"

Dadurch lernen die Mail-Systeme und alle SAMS-Mails werden Euch dann korrekt zugestellt.

veröffentlicht am Dienstag, 2. Juni 2015 um 12:32; erstellt von Wiese, Gerald
letzte Änderung: 02.06.15 12:32

Kalender

21.03. Regionstag Emsland Regionstag der Volleyball Region Emsland

Aus den Vereinen