Neues aus der roten & grünen Liga

Turnier rote&grüne Liga in Spelle

R_EM Rote und grüne Liga

"Die Kleinen" waren die Größten!!!

 Beim  heißersehnten Turnier der roten & grünen Liga, luden die Speller ein und alle viele kamen!

Mit viel Spaß, Ehrgeiz, Lautstärke, Schweiß, gutem Auge und stetig verbesserter Technik glich die tolle Veranstaltung einem emsigen Ameisenhaufen. Alle schufteten, gaben alles, rannten, krabbelte, hechteten und fieberten einem gemeinsamen Ziel entgegen: so viele Punkte wie möglich zu sammeln und das zu zeigen, was in den Trainingseinheiten gelernt worden ist.

Und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Mit 9 Teams in der roten und 17 Teams in der grünen Liga aus den Vereinen SVA Salzbergen, FC 47 Leschede, Haselünner SV, SG Freren  und dem Heimverein SC Spelle-Venhaus repräsentierten ihre Clubs allesamt exzellent. Alle wuchsen über sich hinaus und können sehr stolz auf ihre Leistung sein!

Wir bedanken uns bei allen Eltern, HelferInnen und TrainerInnen. Nicht nur auf diesem Turnier gebt ihr alles, um unseren heißgeliebten Volleyballsport zu unterstützen und voranzutreiben. Ihr leistet unfassbar tolle Arbeit. DANKESCHÖN!!!

Es wäre schön, wenn noch mehr Vereine aktiv werden um den Kleinsten noch regelmäßiger eine Möglichkeit für diese tollen Turniere zu bieten.

09.12.2019 12:05

Spieltage rote & grüne Liga

R_EM Rote und grüne Liga

Rote und grüne Liga Saison 19/20

Für die rote und grüne Liga sind aktuell folgende Spieltage festgelegt:

Datum Ausrichter Meldung bei E-Mail
08.12.2019 SC Spelle-Venhaus Jana Sander jana-sander@gmx.de
22.03.2020 FC Leschede Marion Feld feldlo@icloud.com

Es wäre schön, wenn sich weitere Vereine bereit erklären Spieltage anzubieten. Dies ist auch in kleinen Sporthallen mit einem Langnetz möglich! Sprecht Jugendwartin Sandra Haarmann an, sie wird Euch bei der Planung unterstützen.

Hier die Durchführungsbestimmungen der roten & grünen Liga

Wünschenswert sind noch viele weitere Spieltage zwischen Oktober und Februar. Bitte prüft, ob ihr freie Hallenzeiten zur Verfügung habt. Hierfür wird nicht zwingend eine ganze Halle benötigt, da diese Spieltage am Langnetz stattfinden. Hierdurch werden 3 Felder auf einem Hallendrittel untergebracht. Da die Hallensituation bei allen Vereinen kritisch ist, können wir dann die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften begrenzen. 

Wer freie Hallenzeiten hat - sei es in der ganzen Halle oder nur auf einem oder zwei Dritteln - meldet sich bitte bei der Jugendwartin Sandra Haarmann.

17.10.2019 18:30

Großspieltag 31.03.19 in Leschede

R_EM Rote und grüne Liga

   

Am 30. März 2019 lud der FC Leschede zum Großspieltag nach Emsbüren ein. Mit hervorragender Beteiligung folgten die Vereine Fortuna Beesten, Schapen, SC Spelle-Venhaus, Lingen und Salzbergen der Einladung. In der roten und grünen Liga nahmen insgesamt 50 Mannschaften am Wettkampf teil. Großartig! 

Die große Sporthalle war gefüllt mit Kindern, Bällen, Spannung und Spielfreude. Das beste Team 
in der roten Liga war Fortuna Beesten 1, in der grünen Liga siegte FC Leschede 10. Die 
zahlreichen Fans auf der Tribüne sahen bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen tolle Spiele.  
Nicht zuletzt durch die tatkräftige Unterstützung der Eltern konnten die Kinder einen tollen 
Turniertag erleben.

03.04.2019 09:24

Großspieltag rote&grüne Liga in Spelle am 10. März 2019

R_EM Rote und grüne Liga

Am 10. März 2019 fand ein weiterer Großspieltag in Spelle statt.

25 Teams aus Spelle und Leschede, davon viele Spielerinnen die zum ersten Mal dabei waren, hatten viel Spaß und nahmen unter den Augen vieler stolzer Eltern die Siegerurkunden in Empfang.

11.03.2019 07:54

Spieltage rote & grüne Liga

R_EM Rote und grüne Liga

Rote und grüne Liga Saison 18/19

Für die rote und grüne Liga sind aktuell folgende Spieltage festgelegt.

Datum Ausrichter Meldung bei E-Mail
21.10.2018 MTV Lingen Julia Duscha julia-duscha@web.de
25.11.2018 Raspo Lathen Kristina Scheinmaier kristina-scheinmaier@web.de
27.01.2019 FC Leschede Marion Feld feldlo@icloud.com
10.03.2019 SC Spelle-Venhaus Jana Sander jana-sander@gmx.de
31.03.2019 FC Leschede Marion Feld feldlo@icloud.com
05.05.2019 MTV Lingen Julia Duscha julia-duscha@web.de

Wer einen weiteren Spieltag anbieten möchte, meldet sich bitte bei Jugendwartin Sandra Haarmann.

Weiterhin wäre es schön, wenn alle Vereine entsprechende Mannschaften mit Kontaktadressen in SAMS melden. Die Mannschaften in der roten & grünen Liga spielen kostenfrei !

11.02.2019 07:50

weitere Artikel anzeigen

Archiv

Kalender

keine Daten vorhanden

Aus den Vereinen

Link zum NWVV