Neues aus dem Schiedsrichterwesen

Viel Arbeit im Schiedsrichterwesen

R_EM Schiedsrichter Emsland

 

Viel Arbeit hatte Schiedsrichterwart Reinhard Grummel in der Saisonvorbereitung zu leisten.

Die Schiedsrichterprüfer, allen voran besonders Reinhard Grummel hatten viele Termine angeboten. Allein Reinhard Grummel bot acht Termine, 3 x Lingen, 2 x Sportschule Sögel, Lünne, Salzbergen und Haselünne an. Zusätzlich fanden Lehrgänge in Schapen, Spelle und beim FC Leschede statt.

Das stolze Ergebnis sind fast 200 C- und D-Schein Fortbildungen, fast 75 neue D-Lizenzen und 10 C-Lizenzen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die geleistete Arbeit und hoffen einen ähnlich engagierten Nachfolger für Reinhard zu finden. Und vielleicht steht uns Reinhard in der Zukunft ja noch mal helfend zu Seite ?

veröffentlicht am Montag, 26. Oktober 2015 um 12:30; erstellt von Altenschulte, Martin
letzte Änderung: 26.10.15 12:31

Kalender

Dienstag, 23. April 2024
D-& C- Schiedsrichterfortbildung D-& C- Schiedsrichterfortbildung
Mittwoch, 24. April 2024
Online D-& C-Schiedsrichterfortbildung via Microsoft Teams Online D-& C-Schiedsrichterfortbildung via Microsoft Teams
Donnerstag, 2. Mai 2024
Online D-& C-Schiedsrichterfortbildung via Microsoft Teams Online D-& C-Schiedsrichterfortbildung via Microsoft Teams
Sonntag, 5. Mai 2024
D/C- Vorbereitungslehrgang D/C- Vorbereitungslehrgang
Samstag, 18. Mai 2024
D/C- Vorbereitungslehrgang D/C- Vorbereitungslehrgang
Dienstag, 21. Mai 2024
D- Theoretische Prüfung D- Theoretische Prüfung: D-Praktische Prüfung
Dienstag, 21. Mai 2024
C- Theoretische Prüfung C- Theoretische Prüfung

Aus den Vereinen

Link zum NWVV