NWVV Region Emsland - Alles rund um Volleyball im Emsland

Regionspokal Damen 2017

R_EM Regionsnews Emsland

Am Samstag fand der Regionspokal in Lingen statt. 13 Mannschaften aus dem Emsland lieferten sich in zwei Turnieren spannende Spiele.

Beim Turnier der Kreisklasse und Kreisliga, das in der BBZ Halle an der Beckstraße stattfand, belegte FC Schapen 2 den ersten Platz. Der Mannschaft gelangen insgesamt drei Siege und ein Unentschieden. Trainerin Elisabeth Hühl lobte vor allem die druckvollen Aufschläge und die schönen Spielzüge. Als Zweiter konnte sich die vierte Mannschaft des MTV Lingen durchsetzen. In der Woche zuvor hatte Trainerin Inge Greving noch das System umgestellt und war sehr zufrieden mit der schnellen Umsetzung aller Spielerinnen. Schwarz: Schapen 2 (1. Platz Kreisklasse/Kreisliga)  Lila: MTV Lingen 4 (2. Platz Kreisklasse/Kreisliga)

Schwarz: Schapen 2 (1. Platz Kreisklasse/Kreisliga)  Lila: MTV Lingen 4 (2. Platz Kreisklasse/Kreisliga)

Beim Turnier der Bezirksklasse und Bezirksliga in der Halle der Gesamtschule setzte sich FC Leschede 5 deutlich als Erster des Turniers durch. In dem Finale gewann Leschede deutlich gegen den Turnierzweiten SVA Salzbergen 6 mit 25:15. Auch Trainerin Jana Meyering hob vor allem die guten Aufschläge hervor und lobte das gute Zusammenspiel der Mannschaft. Grün: FC Leschede 5 (1. Platz Bezirksklasse/Bezirksliga)

veröffentlicht am Dienstag, 5. September 2017 um 14:26; erstellt von Altenschulte, Martin
letzte Änderung: 11.09.17 11:27

Kalender

keine Daten vorhanden

Link zum NWVV