Neues von der NVV Region Emsland

Regionsversammlung 2016

R_EM Regionsnews Emsland

Volles Haus beim Treffen der emsländischen Volleyballer

49 Teilnehmer waren bei der im Vereinsheim des FC 47 Leschede stattgefundenen Jahreshauptversammlung der Volleyballregion Emsland anwesend.

Neben den Berichten der Funktionsträger mussten zwei wichtige Positionen neu besetzt werden. Die Position des Schiedsrichterwartes, welche Reinhard Grummel über viele Jahre ausfüllte, wurde von einem Rückkehrer besetzt. Bruno Hansen konnte für diese Aufgabe gefunden werden und wird ab sofort für die Belange der emsländischen C-/D- und J-Schiedsrichter zuständig sein.

Leider legte Jugendwartin Ulla Piepel nach vielen Jahren, in denen sie der Jugendarbeit mit ihren Impulsen deutlich gestärkt hat, ihr Amt nieder. Glücklicherweise konnte mit Sandra Haarmann auch hier eine hervorragende Besetzung als Nachfolgerin präsentiert werden.

Weitere Details im Protokoll:

veröffentlicht am Mittwoch, 27. April 2016 um 14:48; erstellt von Altenschulte, Martin
letzte Änderung: 11.05.16 16:00

Kalender

keine Daten vorhanden

Link zum NWVV