Rote und grüne Liga

Für die rote und grüne Liga sind zur Zeitfolgende Spieltage festgelegt.

06.11.2016 in Leschede
22.01.2017 in Salzbergen
12.02.2017 in Lorup
12.03.2017 in Leschede

Wer einen weiteren Spieltag anbieten möchte, meldet sich bitte bei Jugendwartin Sandra Haarmann.

Weiterhin wäre es schön, wenn alle Vereine entsprechende Mannschaften mit Kontaktadressen in SAMS melden. Diese Mannschaften in der roten & grünen Liga sind kostenfrei und die Region erhält 10€ Jugendförderung pro gemeldeten Team !

keine Daten vorhanden

NEWS

Erster GroßspieltagSaison 16/17 der roten & grünen Liga in Emsbüren

R_EM Rote und grüne Liga

Unsere jüngsten Volleyballerinnen absolvierten am Wochenende ihr erstes Turnier in der Sporthalle Emsbüren.

22 Mannschaften aus Spelle, Schapen, Beesten, Lünne und Leschede hatten sich zu diesem Turnier angemeldet. Sieben Mannschaften aus Spelle, Schapen und Beesten spielten in der etwas anspruchsvolleren roten Liga. Die jüngsten Spielerinnen tummelten sich in der grünen Liga. Von 10 Uhr bis 12 Uhr entwickelte sich in der Halle ein quirliges Treiben. Es wurde um jeden Ball gekämpft und fast jeder Punkt wurde bejubelt. Unterstützt durch viele hilfreiche Eltern konnte das Turnier auf sieben Feldern zügig abgewickelt werden. Etliche Väter und Mütter halfen beim Auf- und Abbau, andere bedienten in der Cafeteria oder betreuten die Mannschaften.

09.11.2016 15:07

Rote & Grüne Liga Saison 2016/17

R_EM Regionsnews Emsland

Folgende Spieltage stehen für die die rote und grüne Liga bereits fest:

06.11.2016 in Leschede
22.01.2017 in Salzbergen
12.03.2017 in Leschede

26.09.2016 12:56

NVV Arbeitskreis Jugend besucht Spieltag der roten&grünen Liga

R_EM Rote und grüne Liga

Der Arbeitskreis "Jugend & Schule" unter Leitung des Landesjugendwartes Peter Ibrom besuchte anlässlich einer Arbeitstagung den Großspieltag der roten & grünen Liga am 08.11.2015 in Salzbergen.

32 Mannschaften trafen sich in der Dreifeld-Halle in Salzbergen - um nach dem dafür eigens entwickelten Konzept "Fangen und Werfen", gegeneinander in 2-er Teams zu spielen. Um.....

Anbei der Link des von Manfred Wille erstellten Artikel

Besuch Arbeitskreis beim Großspieltag der emsländischen roten & grünen Liga am 8.11.2015

09.11.2015 15:51

Großspieltag rote & grüne Liga am 8.11

R_EM Rote und grüne Liga


Nächster Großspieltag der roten & grünen Liga am 8.11 in Salzbergen

Am kommenden Sonntag findet in Salzbergen ein weiterer Großspieltag der roten & grünen Liga statt !

Bitte meldet Eure Mannschaften möglichst reichlich, denn Funktionäre aus ganz Niedersachsen möchten sich unser "Modell" gerne anschauen und anschliessend über neue Möglichkeiten zur Stärkung der Jugendarbeit in ganz Niedersachsen eine Sitzung abzuhalten.

Meldungen bitte an ingo.piepel@gmx.de

02.11.2015 07:56

Letzter Spieltag rote & grüne Liga Saison 14/15

R_EM Rote und grüne Liga

 

Hinweis Spieltag rote & grüne Liga am 12.April 2015

Liebe Volleyballer,

am letzten Wochenende (12.April) der Osterferien findet in Emsbüren ein Großspieltag für unsere Anfänger statt. Weil vorher die Osterferien sind, in denen oft nicht trainiert wird, schreibe ich euch diese Erinnerung.
Stellt vorher bitte sicher, dass Eltern und Volleyballer auch an den Spieltag denken.
Meldet mir bitte frühzeitig eure Mannschaftszahl und die gewünschte Liga. Je eher ich die Daten habe, desto leichter ist die Planung.
Frohe Ostertage!

Mit freundlichen Grüßen

Georg Müller

19.03.2015 07:35

weitere Artikel anzeigen

Archiv

ArtikelDatum
keine Daten vorhanden

Kalender

keine Daten vorhanden

Link zum NWVV